[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL PHP Anfänger

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PHP Anfänger

buddy
Beiträge gesamt: 28

14. Okt 2003, 11:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. vielleicht kann mir jemand einen Tipp genben, wie ich am besten in PHP einsteigen kann, ohne lange im Nebel stochern zu müssen.

Mein problem besteht darin, dass ich eine Website erstellen muss, bei welcher ein anderer Inhalte leicht ändern können muss. ich habe mir gedacht, dass dies über PHP möglich sen müsste, aber davon hab ich (noch) keine Ahnung

Wäre toll, wenn mir jemand einfache und klar strukturierte informationsquellen nennen kann.
danke
Buddy
X

PHP Anfänger

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

14. Okt 2003, 14:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #54455
Bewertung:
(1575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin auch gerade dran, mich in php einzuarbeiten. Dazu habe ich die Bücher PHP Lernen von Olivia Adler, Hartmut Holzgraefe bei Addison Wesly und PHP und MySQL von Kein Yank aus dem dpunkt Verlag. Ich finde sie sehr übersichtlich und verständlich.

Gruss Kusi


als Antwort auf: [#54421]

PHP Anfänger

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Okt 2003, 15:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #54476
Bewertung:
(1575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#54421]