hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dave
Beiträge: 14
18. Sep 2003, 23:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PHP/MySQL Gästebuch


Hallo,

es gibt ja viele Gästebücher mit Online Verwaltung über Browser mit tausenden von Einstellungen gratis zum runterladen.

Ich suche ein solches Gäsetbuch bei dem man die eintreffenden Einträge erst freischalten muss/kann bevor sie für jedermann lesbar sind. Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

dave Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
6. Okt 2003, 12:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #53495
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PHP/MySQL Gästebuch


Hi Dave

Ich kenn da nur http://www.multiguestbook.com Das ist noch ein gutes Gästebuch mit über 50 Desgins und vielen möglichen Einstellungen. Allerdings kannst du dieses Gästebuch nicht herunterladen, d.h. du mussst es nur auf deiner Homepage einbinden (Link).

mfg Stefan
als Antwort auf: [#51341] Top