[GastForen Archiv Adobe GoLive PHP Vorschau funktioniert bei mir nicht in GoLive 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PHP Vorschau funktioniert bei mir nicht in GoLive 6

DASavant
Beiträge gesamt: 1

21. Okt 2003, 19:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Problem mit meinem GoLive 6, und zwar kann ich meine dynamischen Seiten nicht in GoLive anschauen.
Das Apache/Tomcat und Adobe web workgroup server Paket ist komplett installiert und eingerichtet (vermute ich mal)
Wenn ich per Browser auf http://localhost/seite gehe, dann sehe ich die Seiten, so wie sie erscheinen sollen.

Wenn ich in GoLive auf Vorschau gehe, dann benutzt GoLive immer
file://verzeichnismitdateienhier und nicht http://localhost/seite, also überspringt mein GoLive den Server und händelt das ohne den Server ab, was natürlich dumm ist, denn damit wird das php ja nicht bearbeitet....
Gibts eine Möglichkeit, GoLive dazu zu bringen, anstelle von file:// mit http://localhost auf meine Dateien zuzugreifen ?

Danke im Voraus
X

PHP Vorschau funktioniert bei mir nicht in GoLive 6

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Okt 2003, 20:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #55482
Bewertung:
(378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja da muss ich dich entäuschen. die golive-vorschau kann dir keine php-dateien anzeigen. das geht lediglich über den browser.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#55480]