hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Simon-Robert
Beiträge: 34
15. Sep 2002, 12:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

POP-UP veränderliche Fenstergrößen in einem Fenster


Ich möchte mit Adobe GoLive 5 ein POP-UP erzeugen, in dem Bilder dargestellt werden (war kein Problem), diese Bilder sollen alle in ein und demselben Fenster dargestellt werden und haben unterschiedliche Größen (Fenstergröße soll angepasst werden), wie bekomme ich das in GoLive hin?

VERWENDUNG FÜR : http://www.robert-reisen.de unter Menüpunkt: Unsere Flotte


Ein Tipp den ich bekommen habe war folgender:

<script language="JavaScript">
function fenster()
{
fensters =
window.open("http://die_seite_die_in_dem_fenster_angezeigt_werden_soll.html", "E1","toolbar=0,location=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=420, height=330");
fensters.focus();
}
</script>

Der Link zum öffnen des Fensters lautet dann: javascript:fenster()


DANKE FÜR DIE TIPPS Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9224
15. Sep 2002, 22:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #11432
Bewertung:
(288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

POP-UP veränderliche Fenstergrößen in einem Fenster


Hi,

wenn die Bilder unterschiedlich groß sind
und das Fenster die entsprechende Größe
haben soll mußt Du wohl entsprechende
HTML-Grundseiten aufbauen.

Ich habe aber mal gehört da gebe es eine
Möglichkeit, such doch mal bei drweb.de
z.B. nach.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#11420] Top