News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop PS-CS Testversion DEUTSCH

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS-CS Testversion DEUTSCH

Merlin
Beiträge gesamt: 181

25. Feb 2004, 17:08
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(4959 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit von ADOBE.DE die deutsche Tesversion von Photoshop CS runterzuladen, was aber nicht geht. Weiß jemand wie und wo das geht??? Englische Version ist mir als nicht-Engländer zu anstrengend :-)

Danke und Grüße

Merlin
X

PS-CS Testversion DEUTSCH

Merlin
Beiträge gesamt: 181

28. Feb 2004, 03:15
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #72544
Bewertung:
(4958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAAAAAAAAAALOOOOOOOO!!!!!

(kann doch nicht sein, daß das sonst keinen interessiert????)

mfG

Merlin


als Antwort auf: [#72080]

PS-CS Testversion DEUTSCH

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

22. Mär 2004, 09:40
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #76177
Bewertung:
(4958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Merlin,

welche Version willst Du laden? Was für ein Problem taucht denn auf? Startet der Download? Was für einen Internetzugang benutzt Du? Bei 258 bzw. 155 MByte kann es schon einmal zu Unterbrechungen im Download kommen, wenn Du keine Standleitung benutzt.

Ich würde mir eine aktuelle Fachzeitschrift mit einer CS-Demo besorgen, dann hast Du immer noch eine CD und einen Installer, den Du nicht auf der Festplatte zusätzlich speichern mußt.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#72080]

PS-CS Testversion DEUTSCH

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

22. Mär 2004, 12:44
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #76209
Bewertung:
(4958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Merlin,

ich hatte mir damals die Demo über die US-Seite gezogen. Sollte angeblich auch deutsch-sprachig sein, dem war aber nicht so. :-(

Aber wenn ich mir das hier anschaue:
ftp://download.adobe.com/pub/adobe/magic/photoshop/win/8.x/
sollte man meinen, es gibt eine deutsch-sprachige Version?!?

Ich werde es heute abend auch nochmal ausprobieren.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#72080]

PS-CS Testversion DEUTSCH

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

22. Mär 2004, 16:19
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #76248
Bewertung:
(4958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal,

der Download dieser Demo-Version (8.0.1) lief bestens:
ftp://download.adobe.com/pub/adobe/magic/photoshop/win/8.x/AdobePhotoshopCS_De.zip

Die Version ist deutsch-sprachig. *freu*

Noch Fragen? :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#72080]

PS-CS Testversion DEUTSCH

Merlin
Beiträge gesamt: 181

22. Mär 2004, 17:35
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #76260
Bewertung:
(4958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle die mir (doch noch) geantwortet haben,

es ist alles klar, ich bin inzwischen stolzer Besitzer einer lizensierten PS-CS Version auf deutsch und da läuft inzwischen alles bestens.

Danke und Grüße

Merlin


als Antwort auf: [#72080]
X