Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign PSD platzieren - Transparenz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PSD platzieren - Transparenz

Miggu
Beiträge gesamt: 38

10. Jul 2003, 09:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich möchte gerne in eine ID Datei eine .psd Grafik mit transparenten Hintergrund einfügen. Leider treten folgende Probleme auf:

- die .psd Datei verliert die Hintergrund Transparenz und wir weiss-
- die vorhanden Grafiken und Felder erhalten bei platzieren der .psd Datei automatisch eine Multiplizieren Transparenz, ohne dass ich dies gewählt habe...

Wie oder in welchem Format soll ich eine Grafik von Photoshop in ID integrieren ohne die unerwünschten Veränderung??

Danke im voraus
Miggu
X

PSD platzieren - Transparenz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jul 2003, 12:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #43287
Bewertung:
(1156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habs in der Zwischenzeit!
Ich arbeite gewöhnlich mit RGB Profil, in ID war aber der CMYK Farbraum eingestellt.... ;-)

Ente gut, alles gut
Miggu


als Antwort auf: [#43247]

PSD platzieren - Transparenz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Jul 2003, 15:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #43428
Bewertung:
(1156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja Mensch toll Miggu. Nur bei mir, da klappt es einfach nicht. Transparente Hintergründe in InDesign 1.5, also ich kriege es nicht hin. Und ausserdem, wenn ich ein psd einfüge gibt er mir für dieses Bild keine Verknüpfungsinformationen. Warum?

Gruß
Rarrrsten


als Antwort auf: [#43247]

PSD platzieren - Transparenz

Framer
Beiträge gesamt: 53

14. Jul 2003, 10:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #43566
Bewertung:
(1156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das geht ja auch erst ab Indesign 2...

Martin


als Antwort auf: [#43247]
X