hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

GoMac S
Beiträge: 366
14. Jan 2004, 22:32
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PS CS /Panther versus PS 7.1 Farbänderungen


Moin,
Habe jetzt PS CS (8er) installiert, (Premium update) vorher auf Panther upgedatet. hatte sonst nur das 9.22 Sys laufen was ja prima lief)
Die Farbe über – Farbeinstellungen laden – voreingestellt. z.B. für Offset aus meinem "alten PS". Bildschirm ist geblieben: 19er CRT iiyama vision master pro454. Wenn ich die Bilder lade sind alle bearbeiteten völlig falsch. Schon im Übersichtsbrowser – so weiß ist gelb etc. so poppig. Auch mit Farbeinstellung "aus" ist nix zu machen. Lediglich einige ältere rgb sind okay. Im Acrobat auch. Kein Arbeiten ist möglich.

Hat jemand ein Plan wie ich das einstelle. Müsste ja eigentlich alle Programme: Illu, Indi,PS,GL,Acrobat auf ca. 3 Profile einstellen: Offset, Zeitung,(Web) und mien Druckerrip. (9.22 Sys)

Danke und Gruß
GoMac Top
 
X