hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
weebee
Beiträge: 53
1. Aug 2003, 11:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PageMaker-Forum?


Hallo,

ich habe mich nun nach langem Überlegen entschieden ein umfangreiches Dokument mit PageMaker zu erstellen. Mit FrameMaker stehe ich auf "Kriegsfuß" und InDesign ist mir (noch) zu langsam.

Und da tauchen schon die ersten Fragen auf: Kennt jemand ein PageMaker-Forum, in dem man seine Fragen stellen kann? Vielleicht wär´s ja auch ´ne gute Idee, hier sowas einzurichten (auch wenn die Bedeutung von PageMaker wohl weiterhin abnehmen wird).

wb Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
2. Aug 2003, 20:40
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45942
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PageMaker-Forum?


Ich denke nicht, dass wir ein PageMaker-Forum errichten können. Du schreibst richtig, dass immer mehr auf InDesign umsteigen. Da hier aber sehr viele Ex-PageMaker-Leute mitlesen, stelle Deine PageMaker-Frage doch einfach hier rein.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#45858] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Aug 2003, 11:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #46682
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PageMaker-Forum?


Danke für die Antwort. Ich wollte ja nur nicht meine Fragen in einem falschen Forum stellen, aber da hier ja vielleicht wirklich einige Ex-PM-User sind, ist das ´ne gute Idee.
als Antwort auf: [#45858] Top