Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Page öffnen in einem anderen frame

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Page öffnen in einem anderen frame

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2002, 09:47
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe 2 Frames. Jetzt habe ich im einen Frame einen Link.

Also zb.
echo "<a href='gbook.php?page=$naechstepage'>nächste >></a>"

Was muss ich jetzt da noch eintragen, wenn ich machen will, dass sich diese Seite im 2. Frame namens "main" öffnen soll?

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruss
X

Page öffnen in einem anderen frame

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2002, 17:47
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #13163
Bewertung:
(1852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
target="<framename>"


als Antwort auf: [#13136]

Page öffnen in einem anderen frame

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

6. Okt 2002, 19:52
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #13173
Bewertung:
(1852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und wichtigerweise noch die >> zu &gt;&gt; umwandeln..
Keine Sonderzeichen dieser Art im Text!

Ich führe komplett nochmals auf:

echo "<a target='framename' href='gbook.php?page=$naechstepage'>n&auml;chste &gt;&gt;</a>";

Wobei ich mit einigen PHP-Versionen bsp. 4.0X
(Mit aktiviertem AutoSessionStart)
hier Fehler aufkamen und man es auns unerklärlichen Gründen
wohl wie folgt machen muss:

echo "<a target='framename' href=\"gbook.php?page=$naechstepage\">n&auml;chste &gt;&gt;</a>";

(Also das href immer in DOPPELTEN Anführungszeichen!)

Und weiter die ausführliche Notationsmöglichkeiten
(ich programmiere ausschliesslich so)

echo "<a target='framename' href=\"gbook.php?page=".$naechstepage."\">n&auml;chste &gt;&gt;</a>";

GrEeZ: Miro Dietiker


als Antwort auf: [#13136]

Page öffnen in einem anderen frame

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2002, 21:47
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #13180
Bewertung:
(1852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Vielen Dank für deine detalierte Beschreibung. Werde es so ausprobieren.

Gruss Sebi


als Antwort auf: [#13136]

Page öffnen in einem anderen frame

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Okt 2002, 15:01
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #13762
Bewertung:
(1852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe da noch so ein Problem. Habe da zwei Buttons uns möchte auch dass sich diese pages im gleichen Frame öffen. Wo muss ich da den target eintrag machen?



echo "<tr><td colspan=2 align=center><input class=white type=Submit name=gbooknew value='&nbsp;&nbsp;fertig&nbsp;&nbsp;'>&nbsp;<input class=white type=button value='&nbsp;zurück&nbsp;' onClick=\" parent.location= 'gbook.php';\"></td></tr>\n";

Danke und mit freundlichen Grüssen Sebi


als Antwort auf: [#13136]

Page öffnen in einem anderen frame

Basty
Beiträge gesamt: 1

6. Nov 2002, 08:36
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #15611
Bewertung:
(1852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi :)

soweit ich weiss, kannst du das direkt im <form> tag mit target angeben, also in deinem fall dann <form method=\"..\" action=\"..\" target=\"..\">

Grüsse
Basty

http://www.happystation.net - der neue Sound im Netz


als Antwort auf: [#13136]
(Dieser Beitrag wurde von Basty am 6. Nov 2002, 08:36 geändert)
X