hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
weebee
Beiträge: 53
12. Aug 2003, 12:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pagemaker: Umbruchgeschütztes Leerzeichen?


Hilfe, ich finde nicht das Tastaturkürzel für das umbruchgeschützte Leerzeichen. Sowohl im Handbuch als auch in "Classroom in a Book" steht STRG+ALT+Leer, nur das funktioniert nicht (... ist ja auch der Shortcut für´s Zoomen). Das gleiche Problem habe ich mit der geschützten Trennstelle STRG+ALT+- ...

Wenn ich das nicht über ein Tastaturkürzel eingeben kann, gibt´s dann eine Möglichkeit dies per Menü zu erledigen?

wb Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
12. Aug 2003, 12:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #47036
Bewertung:
(1393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pagemaker: Umbruchgeschütztes Leerzeichen?


Das umbruchgeschützte Leerzeichen mach' ich auf dem Mac immer mit alt-Leerzeichen.

Und das andere: Geht's vielleicht mit dem MINUS der numerischen Tastatur?

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)
als Antwort auf: [#47026]
(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 12. Aug 2003, 12:57 geändert)
Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Aug 2003, 22:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #47120
Bewertung:
(1393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pagemaker: Umbruchgeschütztes Leerzeichen?


ALT+Leer geht leider auch nicht, das ist ein übergreifender Windows-Systembefehl zum Öffnen des Menüs.
als Antwort auf: [#47026] Top