hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

muisc152
Beiträge: 2
22. Mai 2004, 13:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pagemaker erkennt Photoshop Pfade nicht


Hallo, liebe Fachleute!

Ich bin beinah am Verzeifeln... vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich komme einfach nicht weiter.

Mein Pagemaker 6.5 erkennt weder in .eps noch in .tif Datei einen angelegeten Arbeitspfad. Die Beschneidung geht einfach verloren und es wird im Endprodukt das ganze Bild dargestellt.

Ich weiß, dass die Bildschirmdarstellung von Pfaden in Pagemaker sowieso immer falsch ist. Aber auch beim erzeugen einer .ps und .pdf Datei ist das Problem vorhanden. Der Pfad scheint also wirklich nicht erkannt zu werden. Top
 
X
muisc152
Beiträge: 2
22. Mai 2004, 13:39
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86727
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pagemaker erkennt Photoshop Pfade nicht


ähm... werde wohl alt oder sitze zu viel vorm rechner...! habs gelöst - war einfach 'n bedienungsfehler. verzeiht.
als Antwort auf: [#86725] Top