News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Pagemaker erkennt Photoshop Pfade nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pagemaker erkennt Photoshop Pfade nicht

muisc152
Beiträge gesamt: 2

22. Mai 2004, 13:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, liebe Fachleute!

Ich bin beinah am Verzeifeln... vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich komme einfach nicht weiter.

Mein Pagemaker 6.5 erkennt weder in .eps noch in .tif Datei einen angelegeten Arbeitspfad. Die Beschneidung geht einfach verloren und es wird im Endprodukt das ganze Bild dargestellt.

Ich weiß, dass die Bildschirmdarstellung von Pfaden in Pagemaker sowieso immer falsch ist. Aber auch beim erzeugen einer .ps und .pdf Datei ist das Problem vorhanden. Der Pfad scheint also wirklich nicht erkannt zu werden.
X

Pagemaker erkennt Photoshop Pfade nicht

muisc152
Beiträge gesamt: 2

22. Mai 2004, 13:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #86727
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ähm... werde wohl alt oder sitze zu viel vorm rechner...! habs gelöst - war einfach 'n bedienungsfehler. verzeiht.


als Antwort auf: [#86725]