[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Paginierung bei ID2-Buch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Paginierung bei ID2-Buch

Flyman
Beiträge gesamt: 4

6. Jun 2004, 02:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe eine Frage betreffs der Buchfunktion von ID2.
Ich habe jetzt den Inhalt des Buches in verschiedenen Dokumenten fertig gestellt und möchte nun noch den Umschlag machen. Diesen will ich nicht unbedingt in das Buch einfügen, weil ich für hinten Umschlag und vorne Umschlag keine 2 Dokumente machen will (habe bisher noch nicht entdeckt wie es geht, dass ein Dokument (Umschlag) den Rest "umschließen kann)

Nichtsdestotrotz will ich den Umschlag vorne als Seiten 1 und 2 paginieren. Wie bekomme ich das hin ohne ein Dummy-Dokument mit 2 Seiten in das Buch einzufügen? Gibt es da eine Möglichkeit ode rmuss man sich dieses Tricks behelfen?
X

Paginierung bei ID2-Buch

gs
Beiträge gesamt: 581

6. Jun 2004, 12:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #89345
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in der seitenpalette findet sich der punkt "abschnitts und nummerierungsoptionen" o.ä. darin kann festgelegt werden, dass das erste dokument mit seite 3 anfängt. alle anderen sollten folgen, wenn das ganze richtig angelegt ist.


als Antwort auf: [#89323]