hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
leopard
Beiträge: 268
16. Mär 2004, 13:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Paginierung im InDesign


hallo zusammen

ich mal wieder... ich kriege es einfach nicht hin...

ich habe ein dokument mit 20 seiten. die ersten drei seiten (ug1, ug2, und inhaltsverzeichniss) sind blind paginiert. somit muss auf der seite 4 mit den automatischen seitenzahlen begonnen werden. aber wie mache ich dass es dort mit der seite 4 anfängt? auf der musterseite habe ich wohl das sonderzeichen für die automatisch paginierung drin, aber es fängt immer mit seite 1 an!!!

wir kann ich das ändern? ich hoffe ihr versteht was ich meine...

danke, leo Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
16. Mär 2004, 14:22
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75247
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Paginierung im InDesign


Hallo Leo
ich denke, so wie Dein Dok eingerichtet ist, sollte Seite 4 auch als Seite4 nummeriert werden. Andernfalls markierst Du in der Seitenpalette die Seite 4 und weist ihr mit Abschnitts/Nummerierungsoptionen den Abschnittsanfang und die Seite 4 zu.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#75243] Top
 
leopard
Beiträge: 268
17. Mär 2004, 07:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #75355
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Paginierung im InDesign


ewig gebührt dir mein dank...

leo
als Antwort auf: [#75243] Top