hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Apr 2003, 11:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Paletten über 2 Bildschirme


hallo zusammen

seit kurzen haben wir einen zweiten kleineren bildschirm für die paletten der diversen programmen erhalten. ist extrem praktisch!

alles funktioniert super.
nur, jedes mal wenn ich das quarkxpress neu starte, befinden sich die paletten, welche ich auf dem 2. bildschirm immer schön platziere, immer wieder auf dem hauptbildschirm!
bei den anderen adobe-produkten funktioniert das problemlos.

wie kann ich das problem beheben?

gruess
rosie Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
23. Apr 2003, 12:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #32682
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Paletten über 2 Bildschirme


Hi....

"Quarck.....ist ja auch nicht....von Adobe!!"

deshalb mustr du mal in Quarck auf die Suche gehen...ob es da eine Einstellung gibt???(oder hier mal im Quarck Forum nachfragen!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#32675] Top