hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Designer
Beiträge: 120
7. Feb 2004, 12:06
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palettenanzeige Musterseiten/Seiten


Guten Tag
Verwende InDesign 2.0. Neulich werden bei der Seitenpalette nur noch entweder Musterseiten o d e r seiten angezeigt, nicht aber beides! Bei den Optionen kann ich nur einstellen, dass die Musterseiten bzw. die seiten in den Vordergrund gestellt werden sollten + proportional oder fixiert. Wie kann ich einstellen, dass ich in dieser palette oben wieder die Musterseiten und unten die Seiten habe???

danke für die Antworten
Grüsse
Designer Top
 
X
asguard
Beiträge: 10
7. Feb 2004, 12:31
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #69343
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palettenanzeige Musterseiten/Seiten


Also wiegesagt, habe ich ev. ein ähnliches Problem. In einem Fall hat auch schon mal das Zurücksetzen geholfen. indesign defaults + saved data löschen und Neustart. Aber mich würde eben auch mal die Ursache interessieren. Denn momentan hilft es nämlich nicht mehr
als Antwort auf: [#69339] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
7. Feb 2004, 19:56
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #69373
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palettenanzeige Musterseiten/Seiten


Hallo
Probleme mit den Paletten wurden in Indesign mit dem Update 2.0.2 bereinigt. Versucht mal das! Dann hat es zu id2 auf der Adobe-Website noch diverse kleine Bugfixes.
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#69339] Top
 
asguard
Beiträge: 10
8. Feb 2004, 18:45
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #69440
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palettenanzeige Musterseiten/Seiten


thanks for answers :)
als Antwort auf: [#69339] Top
 
X