News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Paletteneinstellungen Elements 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Paletteneinstellungen Elements 2

goldbeker
Beiträge gesamt: 1

28. Jun 2003, 14:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
 
ich arbeite privat gern mit Photoshop Elements. Ärgere mich aber das die Paletteneinstellungen immer mal wieder unregelmäßig verschwinden.
Gibt es da einen Trick, oder was könnte ich sonst tun? (Mac OS X, iBook 800er)
Danke,
Goldbeker
X

Paletteneinstellungen Elements 2

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Jun 2003, 00:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #41708
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja, so manche Sachen kommen schon mal vor:))

ist nicht der Ultimative Tip, aber....

PS legt eine "adobe photoshop prefs"-Datei an .....( in Windows, in den Anwendungsdaten).....auf dem MAC must mal auf die Suche gehen!

Dies datei enthält die Voreinstellungen/ Fabrikeinstellungen bei Auslieferung......und wenn du sie löscht, wird sie beim Neustart wieder angelegt!

...deine selbstgemachten Paletten sind dann aber weg!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#41637]