hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

goldbeker
Beiträge: 1
28. Jun 2003, 14:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Paletteneinstellungen Elements 2


Hallo,
 
ich arbeite privat gern mit Photoshop Elements. Ärgere mich aber das die Paletteneinstellungen immer mal wieder unregelmäßig verschwinden.
Gibt es da einen Trick, oder was könnte ich sonst tun? (Mac OS X, iBook 800er)
Danke,
Goldbeker Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
29. Jun 2003, 00:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #41708
Bewertung:
(317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Paletteneinstellungen Elements 2


Hi,

ja, so manche Sachen kommen schon mal vor:))

ist nicht der Ultimative Tip, aber....

PS legt eine "adobe photoshop prefs"-Datei an .....( in Windows, in den Anwendungsdaten).....auf dem MAC must mal auf die Suche gehen!

Dies datei enthält die Voreinstellungen/ Fabrikeinstellungen bei Auslieferung......und wenn du sie löscht, wird sie beim Neustart wieder angelegt!

...deine selbstgemachten Paletten sind dann aber weg!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#41637] Top