hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
OliSch
Beiträge: 908
12. Mär 2004, 12:33
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palm - iSync - HotSync


Hallo Leute
Durch einen selbst gebauten Mist nun folgende Situation: der Palm-HotSync-Manager hat sich in Luft aufgelöst. Nun wollte ich die ganze Palm-Desktop-Software neu installieren. Geht nicht, der Installer meldet immer "Zugriff verweigert". Mit den Rechten ist aber alles i.O.! Meine Vermutung: iSync-Palm-Conduit ist natürlich von vorher schon installiert, in den Anleitungen steht ausdrücklich, dass ZUERST die Palm-Desktop-SW und DANN iSync-Palm installiert werden muss. Wie kriege ich jetzt letztgenanntes von der Kiste? Muss ich iSync löschen?

Hülföö
Oli Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
13. Mär 2004, 19:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #74960
Bewertung:
(346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palm - iSync - HotSync


Hat sich erledigt!
als Antwort auf: [#74816] Top