[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Palm - iSync - HotSync

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Palm - iSync - HotSync

OliSch
Beiträge gesamt: 908

12. Mär 2004, 12:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Durch einen selbst gebauten Mist nun folgende Situation: der Palm-HotSync-Manager hat sich in Luft aufgelöst. Nun wollte ich die ganze Palm-Desktop-Software neu installieren. Geht nicht, der Installer meldet immer "Zugriff verweigert". Mit den Rechten ist aber alles i.O.! Meine Vermutung: iSync-Palm-Conduit ist natürlich von vorher schon installiert, in den Anleitungen steht ausdrücklich, dass ZUERST die Palm-Desktop-SW und DANN iSync-Palm installiert werden muss. Wie kriege ich jetzt letztgenanntes von der Kiste? Muss ich iSync löschen?

Hülföö
Oli
X

Palm - iSync - HotSync

OliSch
Beiträge gesamt: 908

13. Mär 2004, 19:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #74960
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich erledigt!


als Antwort auf: [#74816]