hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Etrox
Beiträge: 79
1. Jul 2004, 13:01
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palm Desktop 4.2.1


Falls jemand auf das gleiche Problem trifft, kann das der Lösungvorschlag sein.

Ich habe vor einigen Tagen die neue Version 4.2.1 von PalmDesktop auf meinem Mac (10.3.3x) installiert und so das Update von 4.1 vollzogen. Leider konnten dann Termine nicht mehr im 24-h-Modus eingeben werden (zB 13:15-15:15 Uhr) sondern ich musste das OS umstellen auf US-Englisch (Landeseinstellung/Format) und konnte dann die Zeit so korrekt eingeben: 1:15 pm-3:15 pm.

Ärgerlich!

Update des OS auf 10.3.4 und dann klappen die Termineingabena auch im gewohnten Zeitformat auch ohne Umstellung auf US-Englisch.

Gedanken, wo jetzt der Bug liegt, spare ich mir jetzt hier! Hauptsache, es läuft, hatte schon Angst, müsste zu Microschrott wechseln.

Etrox.




Top
 
X