hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Uwe Knoll
Beiträge: 3
28. Feb 2003, 17:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palm und Mac OX 10.2


Kann meinen Palm IIIc nicht im System Mac OX Jaguar synchronisieren, bzw. im Laufen bekommen?
Wer kann mir dazu einen tipp geben? Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
1. Mär 2003, 10:41
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #26531
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palm und Mac OX 10.2


Hi
was hast du den alles installiert und wie ist dein Palm an den Mac angeschlossen (Keyspan, USB?). Mit iSync und iCal ist es bei mir kein Problem.
als Antwort auf: [#26486] Top
 
Uwe Knoll
Beiträge: 3
1. Mär 2003, 15:07
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #26553
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palm und Mac OX 10.2


Ich meine ich habe alles installiert, Keyspan Driver für Max 0 10.2, offensichtlich kommt es auch zur Verbindung, denn der Palm reagiert, aber die Daten werden nicht synchronisiert. Vielleicht hast Du aus der Ferne einen Tipp für mich; ich bin nicht übermäßig fit, wenn es um knifflige Dinge geht. Würde mich freuen, noch einmal von Dir zu etwas zu lesen.

Vielen Dank im voraus und Grüße
Uwe Knoll
als Antwort auf: [#26486] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
1. Mär 2003, 16:47
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #26567
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Palm und Mac OX 10.2


hallo uwe,

ist es der keyspan usb-pda connector?


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------
als Antwort auf: [#26486] Top
 
X