hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gluzi
Beiträge: 22
23. Nov 2003, 19:42
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Bluetooth


Seit ich das neue Betriebsystem Panther installiert habe, funktioniert die Synchronisation mit meinem Sonyericsson P610 Handy nicht mehr. Wenn ich den Computer konfigurieren möchte stürzt er immer mit der "schönen" Meldung ab, dass man den Einschaltknopf fünf Sekunden lang gedrückt halten muss (und dies in etlichen Sprachen). Unter OS 10.2.x hat alles immer funktioniert. Ich benutze den Bluetooth-Adappter von D-Link DBT-120 (wird im Apple-Store ja schliesslich angeboten).
Weiss jemand Rat?

Vielen Dank

gluzi Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
24. Nov 2003, 18:57
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #60009
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Bluetooth


Hast Du ein Update oder eine echte Neuinstallation gemacht? Du hast nämlich eine Kernel-Panic. Das kann von defekten Treibern oder so kommen. Auf jeden Fall bist Du schneller, wenn Du das OSX neu installierst. Ich würde da nicht lange rumbasteln...


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#59894] Top
 
gluzi
Beiträge: 22
25. Nov 2003, 20:36
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #60168
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Bluetooth


Vielen Dank für deinen Tipp

Doch leider habe ich das System neu installiert (nicht überschrieben). Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das ganze System noch einmal zu installieren

Vielen Dank
als Antwort auf: [#59894] Top
 
Nik
Beiträge: 439
26. Nov 2003, 12:01
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #60208
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Bluetooth


Hast Du das Bluetooth-Update, welches kürzlich erschienen ist, gemacht?

Gruss
Nik

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther
als Antwort auf: [#59894] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
26. Nov 2003, 20:39
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #60316
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Bluetooth


Ja! Ich habe jetzt das ganze System noch einmal neu installiert (inkl. Festplatte gelöscht) und siehe da....
Alles funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für deine Bemühungen

gluzi
als Antwort auf: [#59894] Top
 
X