[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Panther und Bluetooth

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Panther und Bluetooth

gluzi
Beiträge gesamt: 22

23. Nov 2003, 19:42
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit ich das neue Betriebsystem Panther installiert habe, funktioniert die Synchronisation mit meinem Sonyericsson P610 Handy nicht mehr. Wenn ich den Computer konfigurieren möchte stürzt er immer mit der "schönen" Meldung ab, dass man den Einschaltknopf fünf Sekunden lang gedrückt halten muss (und dies in etlichen Sprachen). Unter OS 10.2.x hat alles immer funktioniert. Ich benutze den Bluetooth-Adappter von D-Link DBT-120 (wird im Apple-Store ja schliesslich angeboten).
Weiss jemand Rat?

Vielen Dank

gluzi
X

Panther und Bluetooth

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

24. Nov 2003, 18:57
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #60009
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du ein Update oder eine echte Neuinstallation gemacht? Du hast nämlich eine Kernel-Panic. Das kann von defekten Treibern oder so kommen. Auf jeden Fall bist Du schneller, wenn Du das OSX neu installierst. Ich würde da nicht lange rumbasteln...


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#59894]

Panther und Bluetooth

gluzi
Beiträge gesamt: 22

25. Nov 2003, 20:36
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #60168
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für deinen Tipp

Doch leider habe ich das System neu installiert (nicht überschrieben). Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das ganze System noch einmal zu installieren

Vielen Dank


als Antwort auf: [#59894]

Panther und Bluetooth

Nik
Beiträge gesamt: 439

26. Nov 2003, 12:01
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #60208
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du das Bluetooth-Update, welches kürzlich erschienen ist, gemacht?

Gruss
Nik

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther


als Antwort auf: [#59894]

Panther und Bluetooth

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Nov 2003, 20:39
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #60316
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja! Ich habe jetzt das ganze System noch einmal neu installiert (inkl. Festplatte gelöscht) und siehe da....
Alles funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für deine Bemühungen

gluzi


als Antwort auf: [#59894]
X