[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Panther und GoLive6, Acrobat6 sowie Programme in Classic-Umgebung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Panther und GoLive6, Acrobat6 sowie Programme in Classic-Umgebung

ulka
Beiträge gesamt: 26

20. Nov 2003, 09:51
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(241 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
2. Versuch, Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Vielleicht habe ich heute schon mehr Glück!
Ich möchte OS Panther Vers 10.3 auf meinen iMac G3/600 640 RAM istallieren. Mit dem Jaguar OS 10.2.6 habe ich bisher sehr gut arbeiten können. Werde ich nach Installation von Panther Problemen haben mit:
GoLive 6, Acrobat 6 Professional
und unter Classic Photoshop5.5, Illustrator9, PageMaker6.5Plus, Office Mac 2001
und Firewire HD 80GB extern, d2 LACIE.
Was für Erfahrungen wurden bereits gemacht?
Danke für Eure Antwort!
Kari Ulrich
ulka-service
Kari Ulrich
ulka-service
X