hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3450
17. Dez 2003, 19:29
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Xerox Phaser 7700


Da keiner den 790er verwendet:
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Xerox Phaser7700 in Zusammenarbeit mit Panther(/Jaguar)?
Vielleicht schaffen wir ein neues Teil an ...
Gruss und Dank
Urs
Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
17. Dez 2003, 20:49
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #62848
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Xerox Phaser 7700


ich würde einen oki kaufen, die machen nach meiner erfahrung viel weniger probleme. mit xerox habe ich abgeschlossen, die sind mir zu unzuverlässig.

infos unter http://www.oki.com
übrigens, der heiniger hat auch okis im programm, infos unter http://www.heinigerag.ch


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#62832] Top
 
PeKa
Beiträge: 82
17. Dez 2003, 21:38
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #62854
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Xerox Phaser 7700


Hallo Urs
Wir haben einen 7700. Läuft ohne Probleme mit Panther wie unter Jaguar. Weiss nicht was der Dave hat, wir sind mit Xerox sehr zufrieden, trotz hohen Unterhaltskosten. Wir haben heute den DC 3535 (der mit dem neuem feinen Toner) erhalten. Dieser ist qualitativ noch besser und hat eine enorme Kontinuität. In unserer Gegend haben sich diverse grafische Betriebe für den 3535 entschieden. So Schrott kann Xerox nicht sein…

Gruss
Peter
als Antwort auf: [#62832] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
18. Dez 2003, 08:11
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #62879
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Xerox Phaser 7700


Hallo Boskop,

wir haben hier auch den 7700DX laufen, sehr zuverlässig! Da muß ich ausnahmsweise mal Dave wiedersprechen!

Der Phaser ist zwar wie bereits gepostet etwas teurer im Unterhalt, dafür aber sehr zuverlässig. Wir jagen ca. 750 Ausdrucke am Tag über den Phaser und haben ausser Verbrauchsmaterial nichts ausgetauscht.

Der Phaser ist bei uns seit ca. einem Jahr.

Wir haben hier im Netz 9.22, Jaguar und vereinzelte Panther. Alle kommen sehr gut mit dem Drucker zurecht.

Ich hoffe ich konnte Deiner Entscheidung etwas erleichtern.

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#62832] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
18. Dez 2003, 09:33
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #62900
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Panther und Xerox Phaser 7700


Hallo alle
herzlichen Dank für euer feedback! Ich glaube Xerox hat vor allem Probleme bei der Unterstützung älterer Geräte. wir werden es mit dem Phaser 7700 versuchen.
Auch OSX 10.3.2 brachte keine Verbesserung unserer Probleme mit dem Phaser 790
Gruss und Dank
Urs
als Antwort auf: [#62832] Top
 
X