hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
leopard
Beiträge: 268
30. Apr 2004, 10:26
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pantone Farbe löschen!


hallo allerseits

wie kann ich eine pantone farbe aus meinen farben löschen? wenn ich sie anwähle, ist der papierkorb nicht aktiv !!!!!! ich krieg sie nicht raus...

und kann ich feststellen wo ich diese farbe verwende? also auf welcher seite?

danke, leopard

habe übrigens ID 2.0.2 Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
30. Apr 2004, 21:26
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #83015
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pantone Farbe löschen!


Schau Dir diesen an:
http://www.hilfdirselbst.ch/...=4&topic_id=8755

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#82898] Top
 
leopard
Beiträge: 268
3. Mai 2004, 08:19
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #83227
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pantone Farbe löschen!


vielen dank haeme...

...aber ich bringe diese blöden zwei pantone farben gopfritschtutz nicht raus... ich weiss auch nicht wo und in welchen grafiken ich diese farben verwendet habe. ich habe sämtliche grafiken überprüft...

hast du mir sonst noch einen tip? kann ich irgendwie nachschauen wo ich diese farben verwendet habe?

vielen dank
als Antwort auf: [#82898]
(Dieser Beitrag wurde von leopard am 3. Mai 2004, 08:20 geändert)
Top
 
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
3. Mai 2004, 09:58
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #83247
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pantone Farbe löschen!


Druck dir doch auf einem Laserdrucker den Farbauszug für diese Farbe aus. Falls da nichts erscheint, könnte es z.B. auch ein Leerzeichen in der betreffenden Farbe sein. Das kann man dann mit Suchen/Ersetzen umfärben.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#82898] Top
 
leopard
Beiträge: 268
3. Mai 2004, 10:21
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #83253
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pantone Farbe löschen!


danke torsten für deine idee.

ich habe die eps grafik nun doch gefunden (nach langem suchen) und konnte die beiden lässtigen pantone farben nun loswerden...

leopard
als Antwort auf: [#82898] Top
 
X