[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Pantone Textile Farbpalette

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pantone Textile Farbpalette

Juerg
Beiträge gesamt: 77

3. Jun 2004, 10:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen
Hat von euch schon jemand mit Pantone Textile zu tun gehabt? Auf einem Moodboard für die Bekleidungsindustrie sollen Farbfelder mit Pantonewerte abgebildet werden. Nur habe ich keine dazugehörige Farbfeld-Pallette in Illustrator gefunden. Weiss jemand ob man sich diese irgend woher runterladen kann?

Pantone Textile-Bezeichnungen können diese Bezeichnungen haben:
11-0601 TC (helles Beige) oder 15-1062 TC (Orange)

Besten Dank für eure Hilfe

Juerg
Mac OS X 10.3.4 Illu 10
X

Pantone Textile Farbpalette

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

3. Jun 2004, 11:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #88759
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Juerg,

die Textile-Palette ist nicht im Standardumfang von Illu enthalten. Mehr dazu gibts bei:
http://www.pantone.com/...34&idProduct=290

Einen Download der Swatches habe ich jedoch nicht finden können, vielleicht gibt es den unabhängig von den teuren Fächern?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de


als Antwort auf: [#88748]