hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3450
14. Jul 2003, 11:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Papierformat OSX


Hallo
gibt es einen Weg um einen ausgewählten Drucker auch beim Papierformat-Dialog "Seite einrichten..." als Standard zu erhalten? Jedesmal wenn ich den Dialog aufrufe steht er auf "Alle Drucker" - wenn ich das nicht ändere, schickt er den Aufruf für ein A4 SEF anstatt A4 LEF (bei gewissen Programmen).
Gruss Urs Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
23. Okt 2003, 20:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55793
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Papierformat OSX


Habe noch immer keine Lösung ...
Gruss Urs

Witzige Sache,wenn man ab und zu nach bestimmten Stichworten im Forum sucht und dabei auf die eigenen Anfragen stösst ... das kenn ich doch ... ;-)
als Antwort auf: [#43578] Top