hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
lekim
Beiträge: 38
3. Jun 2002, 20:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Papierkorb in GL6


Vielleicht ´ne etwas banale Frage: Habe in GL6 in den Voreinstellungen den Papierkorb des Systems gewählt. Wenn ich nun Dateien lösche ist das auch ok. Füge ich aber z.B: per Drag & Drop eine neue Grafikversion "tor.gif" in meinen entsprechenden Ordner in GL6, dann schiebt er die dort noch vorhandene alte Grafik (die eigentlich nur überschrieben werden sollte) als "tor1.gif" in den Papierkorb der Website ? Kann mir das einer erklären ?
P.S. ich hoffe, mein Problem ist verständlich ?!

Grüsse
Top
 
X
Miro Dietiker
Beiträge: 699
3. Jun 2002, 20:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4534
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Papierkorb in GL6


Hi!

Drag & Drop & Co:

Eine Datei überschreiben kann man auch so verstehen:
- Alte löschen
- Neue neu anlegen
Im grunde zerstörst du den gesamten Inhalt der Alten Datei!
Weshalb diesen nich in den Papierkorb sichern

(Wie immer kann man sich geteilter Ansicht sein in diesem Punkt - wie auch bei den Sicherheitsabfragen "Wollen sie wirklich??" von Windows/Win-Software)

GR: MDi
als Antwort auf: [#4533] Top