hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

hpjundt
Beiträge: 12
20. Aug 2003, 15:08
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(7255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Parser Modul


Ein eps lässt sich nicht öffnen. Die Fehlermeldung heisst ... weil das Parser-Modul die Datei nicht interpretieren konnte.
Was ist zu tun? Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17211
20. Aug 2003, 16:58
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #48028
Bewertung:
(7226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Parser Modul


Hier im Forum suchen!
;-)

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#48013] Top
 
Uwe Laubender S
Beiträge: 3685
21. Aug 2003, 09:56
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #48101
Bewertung:
(7223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Parser Modul


EPS in PDF wandeln, dann noch mal den Versuch die Datei in PhotoShop zu rendern.

Gruß,

Uwe Laubender
als Antwort auf: [#48013] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
21. Aug 2003, 14:47
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #48165
Bewertung:
(7221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Parser Modul


Die Fehlermeldung ist etwas irreführend. Meistens sind das nämlich fehlende Schriften oder Schriften, die nicht interpretiert werden können.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#48013] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17211
21. Aug 2003, 15:35
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #48171
Bewertung:
(7220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Parser Modul


Hallo Donkeyshot,

das wäre mir neu...

Ich kenn das nur von EPSen die JPEGs enthalten. Die benötigen ein gewisses Quantum an Level2 Befehlen, und die gehen dem Photoshops EPS Parser ab. (Im Gegensatz zum PDF Parser, der kommt damit zurecht!?)

Da wir das hier aber schon zur Genüge hatten, habe ich auf die Suchfunktion verwiesen.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#48013] Top
 
X