News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Parser Modul

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Parser Modul

hpjundt
Beiträge gesamt: 12

20. Aug 2003, 15:08
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(9967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein eps lässt sich nicht öffnen. Die Fehlermeldung heisst ... weil das Parser-Modul die Datei nicht interpretieren konnte.
Was ist zu tun?
X

Parser Modul

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

20. Aug 2003, 16:58
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #48028
Bewertung:
(9938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier im Forum suchen!
;-)

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#48013]

Parser Modul

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

21. Aug 2003, 09:56
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #48101
Bewertung:
(9935 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
EPS in PDF wandeln, dann noch mal den Versuch die Datei in PhotoShop zu rendern.

Gruß,

Uwe Laubender


als Antwort auf: [#48013]

Parser Modul

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

21. Aug 2003, 14:47
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #48165
Bewertung:
(9933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Fehlermeldung ist etwas irreführend. Meistens sind das nämlich fehlende Schriften oder Schriften, die nicht interpretiert werden können.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#48013]

Parser Modul

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

21. Aug 2003, 15:35
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #48171
Bewertung:
(9932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Donkeyshot,

das wäre mir neu...

Ich kenn das nur von EPSen die JPEGs enthalten. Die benötigen ein gewisses Quantum an Level2 Befehlen, und die gehen dem Photoshops EPS Parser ab. (Im Gegensatz zum PDF Parser, der kommt damit zurecht!?)

Da wir das hier aber schon zur Genüge hatten, habe ich auf die Suchfunktion verwiesen.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#48013]
X