hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

medienjobs.ch - Schweizer Online-Stellenmarkt für Print- und Webpublishing

root
Beiträge: 21
14. Mai 2004, 14:24
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Partner Gesucht, Im Bereich Webhosting


Ich suche jemanden, der wie ich gerade versucht
im internet geschäft fuss zu fassen und mit
webhosting sein geld zu verdienen.

ich suche jemanden mit dem ich support,
techniker, werbung usw. betreiben kann
wobei aber jeder unter seinem eigenen namen
wirtschaftet. bei interesse meldet euch doch einfach.

die idee ist noch nicht sehr ausgereift freue mich daher
auf jegliche art von anregungen.

gruss Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
14. Mai 2004, 14:46
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #85545
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Partner Gesucht, Im Bereich Webhosting


Hi Root,

ich denke es wäre sicher von Vorteil, wenn Du dazu sagen würdest wo Du Dich aufhältst. Web selbst ist zwar ortsunabhängig, die Leute die damit umgehen doch meisst nicht.
Für Dich zur Info, wir werden in Kürze vermutlich einen Server aufstellen, denn unser Geschäftsbereich erweitert sich immer mehr in die Richtung für unsere Kunden auch solche Dienstleistungen anzubieten (Onlinebilddatenbanken, Redaktionssysteme oder eben auch Seiten mit CMS Systemen dahinter).
Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich gerne bei mir melden, ansonsten viel Glück bei Deinem Unterfangen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#85541] Top
 
root
Beiträge: 21
14. Mai 2004, 15:08
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #85553
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Partner Gesucht, Im Bereich Webhosting


hi conny

ja du hast recht das ort ist schon recht wichtig
also wir sind aus der schweiz / st. gallen.
münchen würde da also gerade noch drinn liegen.
ausserdem wäre der vorteil bei einer deutschen
zusammenarbeit das wir uns nicht konkurenzieren.

mir ist gerade noch eingefallen das das verwaltungs-
programm noch eine grosse rolle spielt. wir arbeiten
mit confixx. unterschiedliche systeme würden
eine zusammenarbeit erschweren.
als Antwort auf: [#85541] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
14. Mai 2004, 15:19
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #85557
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Partner Gesucht, Im Bereich Webhosting


Hi Root,

was meinst Du mit Verwaltungsprogramm. Die Kiste wird ein Apachee mit allen Standardmöglichkeiten. Begonnen wird vermutlich mit einem G5 DP 2 GHz Server, da wir auch FileMaker Geschichten handeln können müssen. Der Endausbau soll ein Clustersystem mit einem externen Raid sein. Die Wartung (Updates und so) wird von München aus über Terminal realisiert. Die Sicherung erfolgt vor Ort durch das Rechenzentrum. Wenn Du konkrete Wünsche haben solltest dann lass' hören. Ich denke aber das sollte dann per Mail oder Telefon passieren.
So long, Dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#85541] Top
 
root
Beiträge: 21
14. Mai 2004, 15:31
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #85560
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Partner Gesucht, Im Bereich Webhosting


ich meine damit was für eine benutzeroberfläche
benützt wird.

wie ich sehe bist du die geschäftsführerin.
wieviele angestellte beschäftigst du denn?
als Antwort auf: [#85541] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
14. Mai 2004, 16:02
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #85570
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Partner Gesucht, Im Bereich Webhosting


Hi Root,

der Bub is männlich und meine Geschäftsdaten diskutiere ich nicht hier im Netz. Bitte schicke mir ein Mail und Du bekommst jede Antwort die Du möchtest.
Nur soviel vorab, es handelt sich auf keinen Fall um eine Hinterhofklitsche - alles weitere wie gesagt per Mail.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
als Antwort auf: [#85541] Top
 
X