[GastForen Archiv Adobe GoLive Password Plus action

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Password Plus action

pooky04
Beiträge gesamt: 7

8. Aug 2002, 14:01
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe!
Folgende Beschreibung: "Erstellen Sie in CyberStudio einen Link, der auf die kennwortgeschützte Seite verweist".
Komme da einfach nicht weiter. Habe das verschlüsselte Passwort erstellt, weiß aber nun nicht mehr wie es weitergeht. Arbeite mit GoLive 5. Und die Beschreibung im Buch oder online gibt nicht so viel her.
Vielen Dank im voraus.

Gruß Silvia

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pooky04 am 2002-08-08 14:01 ]
X

Password Plus action

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

8. Aug 2002, 14:27
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #8913
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ist eigentlich gut beschrieben. Die Datei auf die verwiesen wird muß den unverschlüßelten
Namen haben (nehmen wir mal an test.html), das Verzeichnis wo die Datei drin ist ebenfalls.
Der Link den Du erstellen mußt, bekommt im Inspektor als Zieladresse das #-Zeichen,
dann wählst Du den Reiter Aktionen aus und wählst dort die Aktion an.
Dort trägst Du den verschlüßelten Namen ein.

Das ist alles....
BTW: Du brauchst dann natürlich für jedes Passwort eine eigene Datei....

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#8908]

Password Plus action

pooky04
Beiträge gesamt: 7

8. Aug 2002, 15:14
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #8915
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es klappt einfach nicht, irgendwo mache ich da was falsch. Wenn ich die Aktion eingerichtet habe bekomme ich eine leere Seite und die ersetzt dann das Framefenster.
Oh menno, ich bin schon ganz verzweifelt. Denke mal, ich mache da bei dem Link etwas falsch. Es wir das Kennwort erfragt, öffnet aber nicht die test.html, sondern kann die Seite nicht finden.

Gruß Silvia


als Antwort auf: [#8908]

Password Plus action

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

8. Aug 2002, 15:18
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #8916
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Sylvia,
Hummel Hummel..

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=892&forum=1&9

Schau mal hier nach.. sehr ausführlicher Thread und von mir noch ausführlicher beschrieben..
Wieso denn CyberStudio?!
Das ist doch AsbachUralt-mässig?!

:O)


als Antwort auf: [#8908]

Password Plus action

pooky04
Beiträge gesamt: 7

8. Aug 2002, 15:23
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #8920
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe ich aus dem Verzeichnis wo das Kennwort erstellt wird.Dort stand das in der Beschreibung. Habe mich schon dumm und dümmer gesucht und viele Leute angerufen.
Danke für den Tip, werde gleich mal nachlesen.

Gruß Silvia


als Antwort auf: [#8908]

Password Plus action

pooky04
Beiträge gesamt: 7

8. Aug 2002, 16:08
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #8927
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es geht immer noch nichts, irgendwie liegt es wohl am Link????

Hilfe


als Antwort auf: [#8908]

Password Plus action

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

8. Aug 2002, 18:41
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #8942
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Du arbeitest mit Site-Datei? Wenn nicht kann es
daran liegen, oder daran das Du es in Frames
verwendest, teste mal ohne Frames...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#8908]
X