hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
dreamily
Beiträge: 2
21. Mai 2004, 22:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Passwortabfrage & Adressfehler 2


Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich meinen MAC G4 dazu bekomme, dass er mich beim Neustart nach einem Passwort fragt?
Und: Beim Neustart meines G4 erscheint als erstes eine nette Bombe mit dem Hinweis auf einen Adressfehler 2. Was kann das wohl sein? Könnte es mit einer Arbeitsspeichererweiterung zusammen hängen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
21. Mai 2004, 22:34
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #86676
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Passwortabfrage & Adressfehler 2


Hallo!

Weiss nicht ob man unter OS 9 eine Passwortabfrage einrichten kann...?
Wegen der Bombe: Da gibt's viele Möglichkeiten! Häng mal sämtliche Perpheriegeräte ab und starte nochmals. Dann nach und nach Geräte wieder dazu nehmen und immer wieder von vorne. Dito mit Aus- und Einbau von RAM-Riegeln. Ev. kriegst Du mehr Tipps wenn Du eine genauere Beschreibung Deines Macs durchgibst: Welches Modell - Taktrate - Wieviel RAM - Systemversion etc.

Oli
als Antwort auf: [#86672] Top
 
dreamily
Beiträge: 2
21. Mai 2004, 22:41
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #86679
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Passwortabfrage & Adressfehler 2


Hallo Oli,
erstmal danke für Deine Antwort.
Also, es ist ein G4 Dual mit 2x 1.25 Ghz, aufgerüstet mit 2x 512er Arbeitsspeichern.

dreamily
als Antwort auf: [#86672] Top