hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
MacBoris
Beiträge: 37
15. Nov 2002, 13:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Passwortgeschützter Zugang


Wie kann ich teile meiner Page am besten per Passwort und Username schützen??? Mit oder ohne Golive beides interessiert mich.
Danke im voraus Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
15. Nov 2002, 14:10
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #16608
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Passwortgeschützter Zugang


Richtig schützen kannst Du die Seiten
eigentlich nur über die htaccess und die
dazugehörende Passwortdatei, benutze mal
die Suche im Forum, da ist schon öfter was
geschrieben worden.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#16605] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
15. Nov 2002, 14:11
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #16609
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Passwortgeschützter Zugang


Wenn du auf deinem Server die Datei .htaccess anlegen kannst dann ist das ein Weg. Lies mal hier: http://www.independent-web.de/knowhow/passwort.html


Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#16605] Top
 
ArtDesigner
Beiträge: 101
15. Nov 2002, 16:07
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #16628
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Passwortgeschützter Zugang


Hi.

Eigentlich geht das über deinen Provider, er könnte es dir einrichten. Ansonsten findest du unter http://www.jex-treme.de/ ein paar Sachen mit denen du dir geschützte Dateien und Bereiche anlegen kannst.

Gruß Stefan
als Antwort auf: [#16605] Top
 
X