hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sulserdom
Beiträge: 47
30. Apr 2004, 16:58
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pc to tv


hallo
wenn ich meinen pc mit dem fernseher verbinde und den pc einschalte läuft alles gut das win xp logo erscheint im Fernseher doch soblad die Benutzeranmeldung kommen sollte kommt im Fernseher nichts mehr wenn ich aber meinem pc im abgesicherten modus starte kommt alles ich sehe auch alles was ich am pc mache doch ich will eigentlich filme die ich auf meinem pc habe im Fernsehen anschauen
und im abgesicherten modus ist die Audiohardware nicht verfügbar

danke euch schon im Voraus für eure antwort vielen dank

gruss dominic Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
30. Apr 2004, 17:38
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #82987
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pc to tv


...ja und...wie ist nun die Frage???

schau in deine TV Doku.....wahscheinlich must du deinen Moni deaktivieren...oder so ähnlich!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#82982] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
30. Apr 2004, 18:23
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #82993
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pc to tv


sorry also ich will ja filme am fernseher schauen und das kann ich ja nicht das einzige was im fernseher kommt ist das was auch im monitor kommt also bis und mit win start logo dann kommt nichts mehr wieso
als Antwort auf: [#82982] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
1. Mai 2004, 17:42
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #83075
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pc to tv


hat sich erledigt
als Antwort auf: [#82982] Top
 
X