hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Hanne
Beiträge: 1
18. Feb 2003, 15:46
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pdf Dateien


Hallo, vielleicht hift mir jemand??????
immer wenn ich eine PDF datei öffnen will (die ich mit dem Outlook bekommen habe) schaltet sich der Acrobat Reader ein, die Datei geht auf, in der Mitte erscheint ein blauer Balken, und dann geht nichts mehr, das heißt ich muß die Anwendung dann mit Strg, Alt und Entf. beenden. Ich habe die 5,1 Version des Acrobat Readers neu installiert.
Was mache ich falsch??
Für jede Hilfe wäre ich dankbar, Hanne Top
 
X
kurt
Beiträge: 149
18. Feb 2003, 17:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #25095
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pdf Dateien


Öffnest Du den Dateianhang direkt in Outlook? Das ist generell gefährlich, weil die Datei infiziert sein könnte (ist zwar bei PDF kaum verbreitet, aber wer weiß). Was passiert, wenn Du die Datei abspeicherst und dann im Reader öffnest?

Kurt Gold
als Antwort auf: [#25081] Top