hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
27. Jan 2002, 14:37
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(4861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Animation


Hallo Leute
habe mit Schweberahmen folgende Animation gemacht: 3 verschiedene Bilder erscheinen Linear auf der Seite. Das Problem aber ist, dass diese während der Bewegung kurze Stopper einlegen. Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für die Hilfe. Jürg. Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
27. Jan 2002, 21:14
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #23
Bewertung:
(4861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Animation


kann das ding irgendwo betrachtet werden?

_________________
Ein tolles Ausflugsziel für den nächsten Urlaub: http://www.montecomino.ch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-01-28 10:05 ]
als Antwort auf: [#18] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
27. Jan 2002, 22:00
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #26
Bewertung:
(4861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Animation


leider nein. Weitere Info dazu: Habe drei Bilder gemacht, die in die Seite einfliessen sollen. In der Zeitleiste einen weiteren Keyframe gesetzt. Die Koordinaten habe ich jeweils über den Inspektor gesetzt. Die Bilder laufen gleichzeitig hinein auf die gewünschte Position (eines ganz links, eines in der Mitte, das Dritte ganz links. Leider haben sie Bilder zweimal gleichzeitig einen kurzen Stopper.
als Antwort auf: [#18] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
27. Jan 2002, 22:11
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #27
Bewertung:
(4861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Animation


und im keyframe siehst du auch keine veranlassung dazu?
es ist recht schwierig, mit deinen angaben so aus distanz etwas analisieren zu können.
als Antwort auf: [#18] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jan 2002, 07:30
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #39
Bewertung:
(4861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Animation


habe das ganze noch einmal mit zwei Bildern gemacht. Das funktioniert einwandfrei. Sehe mir die erste Variante noch einmal genauer an. Am Keyframe liegt es wahrscheinlich nicht. Allenfalls könnte mit der Stappelung der Rahmen etwas nicht hinhauen.
Auf jeden Fall: Danke für die Unterstützung und Gratulation: ein ganz tolles Forum!
als Antwort auf: [#18] Top
 
X