hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
tomreuter S
Beiträge: 798
18. Nov 2003, 11:36
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Personal webSite unter Panther


Liebe Freunde,

ich hatte bisher eine Personal webSite (als .../user/sites/index.html) implementiert. Dort hatte ich u.a. als Link einen Zielordner auf meiner Maschine angegeben, der sich unter Jaguar auch immer schön aufklappte. Ich konnte dort also alle möglichen UpDates hinterlegen und via Safari von allen anderen Maschinen im LAN runterladen.

Unter Panther geht das plötzlich nicht mehr: wenn ich auf den ehemals funktionierenden Link klicke, meint er

Forbidden
You don't have permission to access /~thomasreuter/FileSystem/ on this server.

Was muß ich einstellen, damit das wieder richtig funktioniert?


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3) Top
 
X