[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Personal webSite unter Panther

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Personal webSite unter Panther

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

18. Nov 2003, 11:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

ich hatte bisher eine Personal webSite (als .../user/sites/index.html) implementiert. Dort hatte ich u.a. als Link einen Zielordner auf meiner Maschine angegeben, der sich unter Jaguar auch immer schön aufklappte. Ich konnte dort also alle möglichen UpDates hinterlegen und via Safari von allen anderen Maschinen im LAN runterladen.

Unter Panther geht das plötzlich nicht mehr: wenn ich auf den ehemals funktionierenden Link klicke, meint er

Forbidden
You don't have permission to access /~thomasreuter/FileSystem/ on this server.

Was muß ich einstellen, damit das wieder richtig funktioniert?


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)
X