[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Pfad mitskalieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfad mitskalieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2004, 14:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe wieder mal ne Frage.

Ich arbeite mit ID 2.02 und habe z.B. eine Tabelle, die ich an einer anderen Stelle im Dokument wiederholt platzieren möchte, mit dem einzigen Unterschied, die Größe ist nunmehr 200%. Jetzt möchte ich aber nicht, dass die Zeilentrennstriche mit skaliert werden. Kann ich irgendwo das mitskalieren von Kontoren, vergl. Illustrator Voreinstellungen ausschalten?

Vielen dank vorab für die Hilfe
Ronny
X

Pfad mitskalieren

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

25. Feb 2004, 21:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #72112
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst die Tabelle unten rechts mit dem Textwerkzeug ziehen. Wenn Du dabei die Shift-Taste drückst, dann sollte es klappen! Es werden so einfach die Zellen skaliert, Text und Konturen nicht.


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#72062]