hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
10. Jun 2004, 20:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pfadverhalten Ind. 3.01


Indesign 3.01
Mac 10.3.4
G5

Hallo zusammen!
Benutze heute erstmalig CS - und stelle nun fest, dass Indesign beim Rückspeichern einer Datei nicht den Richtigen Pfad findet (Ind. hat sich der alten Version den Pfad gemerkt, wo die datei herkam).
Jetzt vesucht Ind. alles dahin zu speichern wo die letzte datei gespeichert wurde.

Wie kann man das ändern????????????????

Viele Grüße
Bernd Top
 
X
Sascha Bucher
Beiträge: 38
11. Jun 2004, 10:45
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #90356
Bewertung:
(425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pfadverhalten Ind. 3.01


Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich nehme an mit "Rückspeicher" ist "Sichern unter" gemeint. Mit "Sichern" funktioniert es ja, hoffe ich. Beim Dialog "Sichern unter" steht bei mir jeweils der Pfad der geöffneten Datei zur Verfügung und nicht der zuletzt gesicherten. Mit "Default Folder" lassen sicher aber Optionen setzen wie zum Beispiel "Beim Öffnen eines Dateidialogs zum Standardverzeichnis der Anwendung gehen". Ist vielleicht "Default Folder" oder etwas ähnliches installiert und wurde dort eine Einstellung gesetzt? Anders kann ich es mir nicht erklären, arbeite mit dem exakt gleichen System.
als Antwort auf: [#90276] Top