Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Pfadziehen beschränken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfadziehen beschränken

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

30. Mär 2017, 18:53
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich benutze das Forum mal wieder als Merkhilfe ...

Falls ich oder jemand sonst sich verzweifelt fragt, wie um Gottes Namen man die Ankerpunktanfasser dazu bekommt, bei gegriffener Kontur zwischen zwei Ankerpunkten, sich nur in der Länge zu verändern, aber nicht auch ihren Winkel zu verändern, dem sei das Umschalten auf das Pfadauswahlwerkzeug (A) nahegelegt, und dort in der Optionsleiste die Option 'Pfadziehen beschränken' aktivieren.

Manmanman, was hab ich mir da jetzt nen Wolf gesucht.
X