hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
10. Mär 2003, 08:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pfeilspitzen ausschalten


Mac OS 9.2 / Illu 9

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Grundriss und habe eine Linie mit Pfeilspitzen erstellt. Wenn ich nun weiter Linien erstelle (z.B. mit Pfadwerkzeug), so haben alle erstellten Linien Pfeilspitzen, was aber unerwünscht ist. Wie kann ich das ausstellen?

Vielen Dank

Jens Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
10. Mär 2003, 09:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #27525
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pfeilspitzen ausschalten


Hi,

es gibt da zwei Möglichkeiten über die Aussehen-Palette. Entweder klickst du beim unerünschten Pfeil auf das mittlere Symbol der Palette (Auf Grundform reduzieren) oder du wählst im Flyoutmenü der Palette die Option "Neues Bild hat Grundform".

Wolfgang
als Antwort auf: [#27516] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Mär 2003, 09:55
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #27528
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pfeilspitzen ausschalten


Vielen Vielen Dank
als Antwort auf: [#27516] Top