hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Voegie
Beiträge: 104
7. Feb 2003, 10:11
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo-Effekt Sammlungen ???


Hallo, wir nutzen die PhotoTools von Extensis sowie die Intellihance plugins, ... leider kommen diese nicht mit PS7 zu Rande, deshalb wollte ich diese in einer Versiion die dies zuläßt.
Dabei möchte ich mir aber erst mal wieder einen Marktüberblick verschaffen.

Kennt jemand Photo-Bearbeitungsplugins, mit denen man z.B. per Software entrastern kann, Bilder korrigieren oder perspektifische Schatten erstellen kann??

oder gibt es eine Seite für diese Themen im Netz

der Voegie
(Dieser Beitrag wurde von Voegie am 7. Feb 2003, 10:13 geändert)
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
7. Feb 2003, 10:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #23993
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo-Effekt Sammlungen ???


Hi,

aus diesem Grunde werkelt bei mir immer noch eine 5.5er rum...ohne Probleme!

zu den Pluggies schau mal hier:
http://www.gamper.ch/...links-photoshop.html

und Schatten...dafür braucht man doch wohl kein Pluggin?? Löse einfach den Schatten aus der Verbindung(neue Ebene machen) und du kannst ihn als eigenständiges Objekt nach belieben "verbiegen" mit Hausmitteln!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#23986] Top
 
Voegie
Beiträge: 104
7. Feb 2003, 11:38
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #24003
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo-Effekt Sammlungen ???


Danke gpo, ich kuck mal ein wenig bei gamper,
die üblichen Bordmittel des PS nehme ich sonst auch, allerdings haben wir sehr viele Bilder (Autofreisteller) bei denen der Schatten eingefügt werden soll, und da habe ich bei den Extensis Photo-Cast-Shadows eine effiziente Variante vermutet, dies unkompkliziert und vor allem zeitsparend zu erledigen.

Also bis später, der Voegie
als Antwort auf: [#23986] Top
 
Hamsterbacke
Beiträge: 96
24. Feb 2003, 00:44
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #25733
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo-Effekt Sammlungen ???


Ich war mal wieder stöbern und bin dabei auch bei Extensis gelandet.
Es gibt Versionen der genannten Plugs auch für PS 6 und 7.
Wenn du die Seriennummern der alten Vollversionen angibst, kannst du dir ein Update laden.

Die Registrierungs-Seite vorher akzeptiert auch beliebigen Unsinn, er muss nur den gültigen Formen entsprechen (z.B. als Email: Papst@vatikan.va)

Gruß, Gerhard
als Antwort auf: [#23986] Top
 
X