hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Gammel
Beiträge: 4
11. Jul 2003, 10:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo nachzeichnen


Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an die PS-Experten. Beigefügt ein Bild, welches ursprüglich ein Photo gewesen sein soll. Angeblich ist ein echtes Hundephoto mittels Photoshop *automatisch* in die beigefügte Graphik umgewandelt worden ?!

Kennt ihr eine Funktion / Filter / Plugin o.ä. mit welchem man so etwas realisieren kann ?

Ich wäre über eine schnelle Antwort dankbar !

http://www.allez-allez.de/...o_nachgezeichnet.jpg
Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
11. Jul 2003, 15:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #43426
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo nachzeichnen


Glaube kaum, das das automatisch geht. Aber vielleicht hat der "Künstler" ja während der Arbeit geschlafen und dachte dann es wäre automatisch passiert.

Ich denke mal, das ganze ist mit einem Zeichenprogramm gemacht worden oder - schlimmer mit dem Pinsel in Photoshop. Das Hundebild wurde aufgehellt, weichgezeichnet und liegt hinter den Konturen.

Auf Plugins oder Filter mit der Funktion "gewollt ungekonnter Duktus" müssen wir wohl noch etwas warten.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#43376] Top