News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photo nachzeichnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photo nachzeichnen

Gammel
Beiträge gesamt: 4

11. Jul 2003, 10:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an die PS-Experten. Beigefügt ein Bild, welches ursprüglich ein Photo gewesen sein soll. Angeblich ist ein echtes Hundephoto mittels Photoshop *automatisch* in die beigefügte Graphik umgewandelt worden ?!

Kennt ihr eine Funktion / Filter / Plugin o.ä. mit welchem man so etwas realisieren kann ?

Ich wäre über eine schnelle Antwort dankbar !

http://www.allez-allez.de/...o_nachgezeichnet.jpg
X

Photo nachzeichnen

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

11. Jul 2003, 15:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #43426
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Glaube kaum, das das automatisch geht. Aber vielleicht hat der "Künstler" ja während der Arbeit geschlafen und dachte dann es wäre automatisch passiert.

Ich denke mal, das ganze ist mit einem Zeichenprogramm gemacht worden oder - schlimmer mit dem Pinsel in Photoshop. Das Hundebild wurde aufgehellt, weichgezeichnet und liegt hinter den Konturen.

Auf Plugins oder Filter mit der Funktion "gewollt ungekonnter Duktus" müssen wir wohl noch etwas warten.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#43376]