hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Raphy S
Beiträge: 103
11. Feb 2004, 13:54
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop-EPS mit Freistellpfad in Quark -> Absturz!?


Hallo zusammen

Hab das Problem, dass ich Photoshop-EPS mit Freistellpfad nicht ins Quark importieren konnte. Quark 4.11 stürzt ab und im Quark 6.0 erscheint nichts.

Als Tif-Freisteller klappt das wunderbar. Will aber nicht alle Bilder in Tif's umwandeln.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Raphy Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17268
11. Feb 2004, 14:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #69914
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop-EPS mit Freistellpfad in Quark -> Absturz!?


Hallo,

helfen nicht direkt...

ich kann dir nur sagen, wie wir es umgehen:

Photoshop 6


MfG

Thomas
als Antwort auf: [#69910] Top
 
Raphy S
Beiträge: 103
13. Feb 2004, 10:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #70299
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop-EPS mit Freistellpfad in Quark -> Absturz!?


Besten Dank für dein Hinweis...

Hab Adobe CS installiert und mit Photoshop CS klappts auch mit den EPS's wieder!

Gruss Raphy
als Antwort auf: [#69910] Top