hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

albiphot
Beiträge: 6
7. Mai 2002, 00:19
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 Upgrade


Ich habe Photoshop 3.0 auf meinem System und dann ein Photoshop 5.0 Upgrade installiert. Nach dem Upgrade sind beide Versionen in verschiedenen Ordnern zu finden.
Erste Frage: Kann ich jetzt die alte Version (3.0) deinstallieren? Wird dann die 5er Version noch funktionieren?
Zweite Frage: Könnte ich jetzt (oder in Zukunft)auch ein z.B. 6er Upgrade darüber installieren? Dafür ist ja bekanntlich die Installation einer 5er Vollversion Voraussetzung.
Ich freue mich auf Antworten!
Viele Grüße Alby Top
 
X
Andy
Beiträge: 11
7. Mai 2002, 10:03
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #3587
Bewertung:
(1724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 Upgrade


Hi albiphot,

ich habst Dir in meinem Forum gepostet.

Gruß Andy!
als Antwort auf: [#3584] Top
 
albiphot
Beiträge: 6
7. Mai 2002, 21:16
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #3598
Bewertung:
(1724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 Upgrade


Zitat:
Andy schrieb am 2002-05-07 10:03 :
Hi albiphot,

ich habst Dir in meinem Forum gepostet.

Gruß Andy!
Hallo Andy,
wie komme ich denn dahin, um deine Antwort lesen zu können?
Schönen Gruß
albiphot
als Antwort auf: [#3584] Top
 
Andy
Beiträge: 11
7. Mai 2002, 23:55
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #3603
Bewertung:
(1724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 Upgrade


*grins
Nu hast Du´s ja gefunden.
als Antwort auf: [#3584] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
9. Mai 2002, 01:21
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #3634
Bewertung:
(1724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 Upgrade


@ Alby,
Photoshop sucht bei der Installation nach einer "photoshp.exe" (nach irgendeiner!).
Wenn also so eine *.exe gefunden wird,läuft alles wie geschmiert und du hast einen neuen Ordner. Natürlich kannst du das immer so weitermachen, also mit 5.5 und 6 und natürlich auch 7!

Die Alten Versionen solltest du erst killen, wenn eindeutig die neue besser und stabil läuft, du alles findest, deine Werkzeuge+Stile gesichert sind!

Einschränkungen können diverse Pluggies haben, so laufen einige Extensis Tools(3.0) nicht auf der PS6, deshalb habe ich mir die PS5.5 wieder draufgepackt!

@ Andy,
es wäre schön und entspricht dem guten Ton hier im Forum, wenn Fragen, die hier im Gamper Forum gestellt werden, auch wieder für alle sichtbar, hier beantwortet werden!
Das ändert nichts daran, dass du auch Werbung für deine (sehr gut gemachten photoshop4all) Site machst.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#3584] Top
 
Andy
Beiträge: 11
9. Mai 2002, 12:09
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #3640
Bewertung:
(1724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 Upgrade


Hallo erstmal,

hierzu ist zu sagen, das Alby zeitgleich dieselbe Frage in meinem Forum gestellt hatte und ich sie dort schon beantwortet hatte, als ich dann hier im Forum die selbe Frage wieder sah.
Ich antwortete folgendes in meinem Forum:

"Also, ich kann Dir nur meine Erfahrungen von 5.5 auf 6.0 mitteilen.
Ich habe auch die 5.5-er Vollversion und dann das 6-er Update installiert, danach habe ich den 5.5-er ohne Probleme deinstalliert, falls er nach gemeinsamen Dateien frag, laß sie drauf.
Ob Du nun das 6-er Update über das 5-er Update installieren kannst, weiß ich nicht, aber versuch es doch einfach mal. Ich denke schon, das es funktioniert.
Könntest Du dann hier die Ergebnisse posten, damit Andere auch was davon haben? Das wäre sehr nett!

Viele Grüße,
Andy!"

MfG und auf gute Zsammenarbeit,
Arndt Nollau.
als Antwort auf: [#3584] Top
 
X