hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jumping-snail
Beiträge: 1
30. Jun 2003, 00:14
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 und XP Professional


Hallo Leute,
folgendes Problem bei der Installation von Photoshop 5.0 unter XP Professional: Habe Admin-Rechte und kann trotzdem PS 5 nicht installieren...keine Fehlermeldung...die Installation startet nicht...die install.exe bleibt im Taskmanager einfach "hängen". Als Admin kann ich zwar installieren, aber sobald ich als user angemeldet bin, bleibt Photoshop 5 beim starten stehen bzw. hängt sich auf.
Wer hat nen Tip?

Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
30. Jun 2003, 00:21
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #41774
Bewertung:
(955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 und XP Professional


Hi,

PS 5.0 ist zu alt für XP!!! (Wie viele andere Programme auch!)

das sollte allgemein bekannt sein(PC-Magazine) oder MS Seiten mit Kompatibilität!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#41773] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
30. Jun 2003, 10:31
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #41797
Bewertung:
(955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 und XP Professional


hmmm...zu alt? Mag sein, dass es aktuellere Versionen gibt, aber damit will ich mich nicht so schnell abfinden. PS 5.0 läßt sich ja unter dem ADMIN insten und läuft da auch....also ist es kein primäres Problem vom Programm, sondern eher ein anderer Fehler.
....die Programme von gestern mit den Rechnern von morgen - wenn man zügig arbeiten will!!

mfg jumping-snail
als Antwort auf: [#41773] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
30. Jun 2003, 14:03
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #41862
Bewertung:
(955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 5.0 und XP Professional


Hi j-snail,

ja ja...zu alt!! du hast schon richtig gelesen!!!

das gleiche prob haben auch MAC Anwender die auf OSX umgestiegen sind...da läuft auch einiges nicht!!!

Die einfachste Lösung dafür dürfte allerdings sein....

Neuer Rechner...
1.Partition...mit einem "aufgefrischtem" Windows 98!!! für alle alten Programme!

2.P mit XP und dem modernen Mist....:))

das ganze mit FAT32 , das wars....läuft bestens!
Mfg gpo

Ach ja Photoshop gibt es bald als 8er!
als Antwort auf: [#41773] Top
 
X