hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

efjot
Beiträge: 1
6. Okt 2002, 16:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 7.0 Datei fehlerhaft agm.dll


hallo.
plötzlich kann ich mein program nicht mehr öffnen.
es wird mir angezeigt : fehler im modul agm.dll...kann ich diese datei auswechseln ? wo bekomme ich diese dll datei her.? danke frank Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
6. Okt 2002, 17:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #13156
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 7.0 Datei fehlerhaft agm.dll


Hi Frank,

habe dir schon im Corel Forum geantwortet........nur ein auswechseln reicht meistz nicht aus......du must dem auf den Grund gehen!

Welches System??
welche PS Version???
Mfg gpo
als Antwort auf: [#13152] Top
 
uteS
Beiträge: 603
6. Okt 2002, 18:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #13164
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 7.0 Datei fehlerhaft agm.dll


Diese Datei wird von jedem Adobe-Programm mitgebracht und nennt sich Adobe Graphics Manager.
Die ist mit Sicherheit nicht kaputt, sondern sie verträgt sich mit irgendetwas anderem nicht.
Hast du - bevor die Störung auftrat - etwas installiert - es kommt alles in Frage vom Drucker bis zur Netzwerkkarte, von der AOL-Software bis zum Virenscanner.
Geh in dich und versuch dich zu erinnern...

Ansonsten wäre da nur noch mein Spezialrezept...aber das hilft auch nicht bei allen Krankheiten.
Lösche die Datei Adobe Photoshop 7 Prefs.psp, wo auch immer auf dem System sie sich befinden mag und starte danach den Photoshop neu.

:) Ute
als Antwort auf: [#13152] Top