hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

we*ge
Beiträge: 106
26. Apr 2004, 20:03
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 7 auf Windows ME ?


Hallo,
läuft Photoshop 7 auf Windows ME?
Ich konnte bei Adobe auf die Schnelle leider nichts finden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Werner Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
26. Apr 2004, 23:33
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #82070
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 7 auf Windows ME ?


Hi,

ja es läuft, aber.....

ME ist ja der XP Vorläufer und hat da so ein paar Eigenarten...die nie beliebt waren....also immer schön auf der Hut sein:))

gut wäre ...wenn du ein wenig mehr an RAM hast...und für die PS Auslagerung....eine zweite Platte(Partition ginge auch)...und viel Platz auf C: !!!

PS 7 läuft bis runter PI /200MHZ und W98 ohne Probleme!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#82015] Top
 
uteS
Beiträge: 603
26. Apr 2004, 23:35
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #82071
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 7 auf Windows ME ?


Das sollte problemlos gehen, es gibt nichts, was dagegen spricht.
WinME hat die gleiche Basis wie Win98, und da läuft es auch ohne Mucks. Praktisch getestet habe ich allerdings nur Photoshop Elements.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#82015] Top
 
we*ge
Beiträge: 106
27. Apr 2004, 16:34
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #82246
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 7 auf Windows ME ?


Hallo Ute, hallo gpo,
vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Werner
als Antwort auf: [#82015] Top
 
X